Hallo Leute,
hab mich grad mal im Xedos-Shop ein wenig umgeschaut und den Artikel "Edelstahl Turbokrümmer" gefunden!
Ich weis, dass das Thema Turboumbau schon tausendmal durchbesprochen wurde, meine Frage allerdings wäre jetzt, warum wird dieser Krümmer angepriesen? Besteht doch eine Möglichkeit einen Turbo in den Xedos einzubauen? Wenn ja, woher kriege ich den passenden Turbo und wo sollte dieser Platz haben ???
mfg
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Führ den Umbau musst du zuerst einmal Platz machen, sprich die Batterie in den Kofferaum verbauen.Und die Kabel ecpp. T-Lader kannst du dir aussuchen, musst halt nur ein Adapter dafür Kaufen!!!
Oder guck in Ebay.com unter KLZE, da findest du die Krümmer samt Turbo, Lade Kühler usw.
Ist ne menge menge Arbeit
nein, bis jetzt hat nur irgend jemand einen 2.5l kl in den x6 gebaut
Ich frag mich auch wer das war
Den Turbokrümmer den ich im Shop hab hat glaube ich noch keiner verbaut. Einige Probe und MX3 Fahrer mit dem selben Motor haben es aber schon getan. Am besten du ließt dich bei denen mal durch die Foren. Im Anhang findest du schonmal ein Bild
Doce hat mal was geschrieben das er sogar einen Xedos mit Twin-Turbo gesehen hat. Den würde ich auch zugerne mal sehen *sabber*
Für einen Turboumbau musst du aber mit vielen Tausend Euro rechnen. Das ist nicht einfach mit einem Krümmer und einem Turbo getan
Naja so teuer ist nen Turboumbau nicht, er wird nur teuer, wenn der Motor Standhaft sein soll
Ja gibt auch einige deutsche die den KL auf Turboumbauen, aus der MX3-community z.b. Brian O´Conner aber ernsthaft, mit nem Ordentlichen Turboumbau, der hält musste schon 10000 Euro locker einplanen!