Hi,
habe ein Ärgerniss...
Im Gasbetrieb läuft meiner eigentlich ok. Im Benzinbetrieb ist es eine Katastrophe! Der leerlauf schwankt hin und her ! Am ende geht er sogar aus.
Der gibt selbst zwar gaß aber am ende gewinnt das Problem. Ich bin voll ratlos. Der Umrüster sagt falschluft... Zuerst da dann dort lol soll ich alle dichtungen jetzt wechseln...
Dichtungen von der Ansaugbrücke sind gewechselt (DAS WAR EINE SCHWEINEARBEIT) da hat er falschluft gezogen. Lief aber bis zum austausch noch ok bis auf wenige ruckler.
Habe die Hose da bestellt bei mazda. Den ansaugschlauch weil der ist das Problem n1 sagt Mazda. Meiner ist ziemlich Poröss. Wenn es das auch nicht ist dann läuft bei mir schon ein Mulmiges gefühl über den Magen. LMM??? Oh oh
Achso habe den Resonanzkasten ausgebaut lief aber danach nach dem ausbau wie immer. Bissel mehr mum obendrum war der Positive effekt. Und schöne Ansauggeräusch.
Und vor etwa halben Jahr war ich mal bei mazda mein Leerlauf zu korrigieren da er unrund lief. Die machten es damals kostenlos...
Was aber komisch ist im Gasbetrieb geht er selten aus. Aber im Benzinbetrieb ist es nur eine Frage von Sekunden. Nach dem wechsel der Ansaugbrücke Dichtungen vorallem !!!!
Habe eine Vollautomatische STAG 300 drin. Bis jetzt muss ich sagen gute anlage. Da kann man viel machen mit der. Z.b bei höheren Drehzahlen auf benzinbetrieb. Und sie erkennt den fehler und nach einigen unruhen ist dann über die Ganze fahrt stabile Leerlaufdrehzal da!!! Das Blöde sind aber die 1500 U min leerlauf im Gaßbetrieb...Ohne eingelegten Automatikgetriebe gang!
BENZINBETRIEB EINFACH UNMÖGLICH!
ALSO LEUTZ WENN IHR WAS WEISST IMMER HEr DAMMIT Ich danke euch und da ich jetzt auf gas fahre komme ich auch mal vorbei bei X treffen...
Was könnte es sein alle tips hierher
THX!