Ich komme aus Wien und bin seit letzter Woche endlich wieder Besitzer eines Xedos. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal einen 9er, nach kurzen Abstechern zu Lancia und VW bin ich nun wieder bei Mazda gelandet.
Es ist ein Xedos 6 2.0i V6 BJ 93, 147.000km, dunkelblau mit beigem Leder.
Zustand soweit ganz gut, ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden, dafür war er recht günstig. Der Xedos ist echt ein Traum, endlich wieder 6-Zylinder!
Ich habe gesehen, dass eh auch ein paar andere aus Österreich hier aktiv sind, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
So, das wars erstmal...
ciao
Grisu
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Danke für die vielen Grüße,
ich glaube vor Weihnachten wird sich ein Treffen bei mir nicht mehr ausgehen, bei den vielen Weihnachtsfeiern, ausserdem muss ich meinen Xedos noch fit fürs Pickerl machen.
Spätestens im Frühjahr können wir aber sicher ein kleines österreichisches "Xedos-Treffen" machen.
ciao