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Antrieb

Motor, Luftfilter, Auspuff, Getriebe, ...


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Alt 19.02.2009, 15:46   #1
Candyman
Gast
 
Beiträge: n/a
Motor ruckelt

Es ist etwas schwer zu erklären!! Aber ich versuchs:
Manchmal springt der X6 ganz normal an und läuft dann auch super.
Dann wiederum springt er schwer an, läuft im Stand ganz unrund (hört sich fast an wie DIESEL) und beim beschleunigen ruckelt er (kurze Leistungsabfälle).
Wenn er wieder mal so nen Tag hat, bekomme ich auch nicht die ganze Leistung aus dem Motor!

Eigentlich wollte ich neu lackieren und neu Felgen drauf, aber wenn das so weiter geht, weis ich nicht......

PS:Zündkerzen/Benzinfilter sind vor etwa 3 Monaten neu reingekommen!!!
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Alt 19.02.2009, 16:34   #2
Alex1988
Gast
 
Beiträge: n/a
vllt. Zündkabel/Verteiler.


mfg
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Alt 20.02.2009, 02:34   #3
Candyman
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab jetzt nochmal alles durchgesehen und finde nichts
Das einige das ich gefunden habe ist ein leichter MaderBiss am LamdaSondenKabel..............könnte es an dem liegen??
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Alt 20.02.2009, 08:50   #4
merlin.r
Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Ort: Salzgitter
Alter: 66
Beiträge: 700

Xedos9 Mod.TC93 00-02 Ausst. Exclusiv LPG

In Restauration: Honda SS50 & JAWA350(640)
Moin Candyman
Deine Fehlerbeschreibung
Zitat:
Zitat von Candyman
Dann wiederum springt er schwer an, läuft im Stand ganz unrund (hört sich fast an wie DIESEL) und beim beschleunigen ruckelt er (kurze Leistungsabfälle).
Wenn er wieder mal so nen Tag hat, bekomme ich auch nicht die ganze Leistung aus dem Motor!
Passt nicht hier mit
Zitat:
Zitat von Candyman Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt nochmal alles durchgesehen und finde nichts
Das einige das ich gefunden habe ist ein leichter MaderBiss am LamdaSondenKabel..............könnte es an dem liegen??
überein.

Wenn Lambda defekt wäre dann würde er saufen wie ein Loch und die "MIL" setzen.

Eher passt die Aussage von Alex1988.

Ich tippe auch auf Haarrisse in den Zündleitungen und/oder Verteiler.
Wenn sich der Fehler auf Tage mit höherer Luftfeuchtigkeit eingrenzen lässt oder anders herum, wenn der Wagen "knochentrocken" gestanden hat und "gut ist es", dann hat die Zündanlage einen "Hau" weg (ist bei den V6'er keine Seltenheit und bei den Reihen 4'er auch nicht auszuschließen).

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