Ich liebe Frauen aber die die nicht Auto fahren können auf die sch..... ich !!!!
Ja mein Herz schmerzt habe letzte woche SERVICE gemacht das Auto hat nur 65000 KM .....
UND NEIN NEIN NEIN ich verkaufe es nicht und zerlege es nicht ...
Das heißt kein SCHLACHTFEST......!:
Ich hoffe er ist bald wieder der Alte ....ich war nicht der Schuldige ...also schauen wir mal was die Versicherung sagt und auszahlt...
Grüße an alle ...
Gabriel
PS: macht es mir ja nicht nach
Geändert von Gabriel1981 (07.03.2009 um 18:49 Uhr)
Xedos-Community
Diese Einblendung wird nicht mehr angezeigt, sobald Du Dich registriert und angemeldet hast.
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Ja mir gehts gut aber die Frau hatte glück das sie alleine gefahren ist das Auto war von einem Kindergarten da waren 7 Kindersitze drin Gottseidank waren sie leer....
ja denn habe ich aber die Frage ist ob die Versicherung es bezahlt???!!!...
in Österreich ist es so wenn der Schaden den Restwert des Fahrzeuges überschreitet so wird es nicht Reperiert sonder Summe des Schaden minus die Arbeitsstunden der Werkstatt ausbezahlt...
An der Kreuzung habe ich auch oft genug Bauchweh, bsonders im Stoßverkehr muß man ja schon etwas kriminell rausfahren sonst steht man ewig ohne Fußgeher die drüber wollen.
Gestern am Telefon wollte ich zuerst noch fragen ob die Polizei da war, aber das währe wohl etwas überflüssig gesesen wie ich eben erst beim Bilderschauen drauf kam.
Sind sie denn gleich raus schauen gekommen?