Wollte mir Arbeit sparen & hab' den KLR damals nicht selbst eingebaut.
Nu' will ich die VDD's austauschen & was seh' ich: Da scheint ein Schlauch zu fehlen!
Weiss jemand nach wo der gehen soll? Ich find' nix.
so long,
John
Weil so ein Forum immer vom Mitmachen seiner User lebt, mach doch einfach bei uns mit - diskutiere mit anderen Xedos-Fans und bereichere unsere Gemeinschaft *g*
Weiss jemand nach wo der gehen soll? Ich find' nix.
Da wirst du sicher auch nix finden, so sehr ich dir das wünsche.
Ich hab das Problem mit meinem Leerlauf auch noch nicht richtig im Griff und habe mittlerweile auch irgendwie den KLR in Verdacht.
Aber da ich ihn ebenfalls von der "Fachwerkstatt" einbauen lassen habe, wüßte ich ja nicht mal, wie ich den probehalber mal zurückbaue.
Die Einbauanleitung hatte ich damals dem "Freundlichen" geschenkt -> Fehler.
...ich glaub, das funktioniert so, dass der KLR kontrolliert irgendwo luft in der startphase reinlässt. Und somit durch die ermittelten lambdawerte, das verbrennungsgemisch so reguliert wird, dass der KAT schneller heiss wird.
also ich hab meinen KLR selbst eingebaut, aber an so nem dünnen Schlauch hab ich nix drangeklemmt.
Ich vermute das andere Ende dieses Schlauchs steckt seitlich am Luftfilterkasten dran.
In diesem Bereich weiß ich sonst nix anderes, wo so ein kleiner Schlauch hingeht.
Sicher zieht er Frischluft aber nicht durch dieses Ventil, sondern durch diesen etwas dickeren Schlauch: http://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43917
Und wie dort bereits erwähnt fehlt noch ein kleiner "Luftfilter" an dem offenen Ende.
Aber in diesem Fall hat der ominöse Schlauch mit ziemlicher Sicherheit nix mit dem KLR zu tun.
Dieser offene Anschluss hat definitiv nichts mit dem KLR zu tun, ich geh' jedoch davon aus, daß bei der Aktion etwas von diesem Anschluss abgezogen & nicht bemerkt wurde. Die Frage ist halt nur was.
@littlesix: Weisst Du auch nix? Du bist doch mittlerweile mit jeder Schraube am X6 per Du.
so long,
John
Ich vermute das andere Ende dieses Schlauchs steckt seitlich am Luftfilterkasten dran.
In diesem Bereich weiß ich sonst nix anderes, wo so ein kleiner Schlauch hingeht.
Hi also Luftfilterkasten ists doch nicht.
Ich hab grad nochmal bei mir geschaut und der schlauch, der dir fehlt geht zu dem schwarzen runden teil:
also der dünne von den zweien.