ich hab mit den linken hinteren radlauf für meinen x9 letzten sommer aus dem blech der motorhaube eines anderen autos geformt - und ich bin kein spengler

sicher, man sieht, dass da "was gemacht wurde". aber mal ehrlich: bei einem auto, das über ein-einhalb jahrzehnte und mehr als 300.000 km auf dem buckel hat gibt es schlimmeres (z.b. großflächig abblätternden klarlack...)
das problem, wenn man sowas machen lassen will, dürfte eher sein: wo findet man heute noch jemanden, der sich über so "blech-bastel-arbeiten" drübertraut? wenn, dann sind das eh wieder nur irgendwelche "kleinbastler" - und so gut wie die schaff ich das auch gerade noch - oder firmen die solche summen verlangen, dass du das auto am liebsten gleich zum schrott bringen und dir ein neues besorgen möchtest.
ich wünsch dir jedenfalls viel erfolg bei der reparatur! sollte tatsächlich der radlauf eines anderen fahrzeugs passen wäre das bestimmt die eleganteste lösung.
mfg