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Fahrwerk

Federn, Stoßdämpfer, Bremsen, Räder, Reifen


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Alt 26.11.2012, 19:14   #1
seischlau
Gast
 
Beiträge: n/a
nach Stossdämpferwechsel knacken bei Bodendellen auf der Beifahrerseite

nachdem ich meine Stossdämpfer an der VA getauscht habe,kommt bei starken Bodenunebenheiten ein metallisches Knacken von der Beifahrerseite,auf der Beifahrerseite musste ich schon den Spurstangenkopf,Gelenkwelle usw. tauschen und jetzt das was kann das noch sein,es ist auch nur diese verflixte Seite die sinnlose Kosten verursacht
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Alt 26.11.2012, 19:39   #2
Littelsix
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Benutzerbild von Littelsix
 
Registriert seit: 08.02.2004
Ort: Herzberg/Elster
Alter: 31
Beiträge: 1.410

Xedos 6

Xedos 6, Mazda 5 Sportsline

Moin,

ich frag mal vorsichtig, hast du alles wieder richtig zusammen gebaut bzw. waren alle wieder verwendeten Teile noch heile?
Bei mir hats beim Wiedereinbau mal ein Nadellager zerlegt. Klang auch etwas zerknirscht.

LittelSix
__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Ich wohne auf dem Land, wir füllen Diesel nur in Traktoren und Baumaschinen.


Seit 01.09.2000 dem Xedos treu. Meine Chronologie
Littelsix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 20:28   #3
seischlau
Gast
 
Beiträge: n/a
richtig zusammengebaut ja da kann man ja eigentlich nix falsch machen,die teile selber sahen für mich noch in Ordnung aus
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Alt 27.11.2012, 05:16   #4
Bartoff
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Benutzerbild von Bartoff
 
Registriert seit: 23.10.2012
Ort: Kandern
Beiträge: 155

X9 2.5 2000

MX 5 NB supercharged

brauche einen Rat

habe auch so ein problem vorn links, allerdings nur bei einseitigen unebeneiten.
?
__________________
hüte dich vor Sturm und Wind, und Ossi's die in rage sind.
Bartoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2012, 08:28   #5
GIFT2
Benutzer
 
Benutzerbild von GIFT2
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 63
Beiträge: 3.418
Zitat:
Zitat von seischlau Beitrag anzeigen
richtig zusammengebaut ja da kann man ja eigentlich nix falsch machen
Naja, hast du die alten Federn wieder verwendet ? .. die Wälzlager in den Domen waren intakt ? .. die Koppelstangen neu und gut verschraubt ?
Achsgeometrie prüfen lassen ?

Würde auf Koppelstange oder Federbruch tippen, jedenfalls erst mal unter die Kiste gucken.

Grüße
GIFT2 ist offline   Mit Zitat antworten
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