Arbeit zieh Arbeit nach sich
So, nachdem wir uns drangewagt hatten an die Ventildichtung hinten, kam alles noch viel schlimmer.
Die VDD für vorne zu wechseln war mehr als kinderleicht.
Die hintere hat uns
-Nerven (wie geht die verdammte Ansaugbrücke ab)
-Zeit (bisher ca. 20 Mannstunden)
-Blut (Aua,! verdammte Schellen)
-Schweiss (trotz kühler Temperaturen)
-nochmals Nerven (warum purzeln Schrauben immer an die unzugänglichsten Stellen)
gekostet !
Zu guter letzt lief mein Auto wie ein Sack Nüsse, starb an Ampeln in Fahrstufe "D" ab und zu guter letzt sprang er nicht mehr an.
Der wunderbare geriffelte Schlauch vom Luftfilter war schlicht eingerissen.
Hab mir heute mal einen neuen bestellt beim Mazda.
Soll knapp 97 Euro plus Steuern kosten.
Naja, mal gucken, zum Wochenende heisst es wieder schrauben !
|