Danke für eure Infos...
Um das leidige Thema Öl noch mal kurz anzusprechen (hab ja danach gefragt....) Hab gestern nen Wechsel vorgenommen, im Zuge dessen ne Spülung mit Liquy Moly gemacht (ich weiß, davon ist nicht jeder überzeugt, aber ich hab bis jetzt zumindest nie schlechte Erfahrungen damit gemacht) neuen Filter reingetan und mit 10w 40 Markenöl, aufgefüllt. Liftfilter, Zündkerzen, Zündkabel, hat der X.ebenfalls neu bekommen, hab alle Flüssigkeiten kontrolliert usw. Wunderbarer Weise hat der Vorbesitzer noch kürzlich die Bremsen rundherum komplett machen lassen(Scheiben/Beläge) und auch noch den Endtopf(soll ja ne Schwachstelle sein?)
Leider ist eines klar, die Kupplung ist ziemlich am Ende, die ist in den nächsten 2 oder 3 Monaten fällig...
Als nächstes,werd ich mal den Innenraum aufbereiten und irgendwas muss ich mit dem Lenkrad machen, erstens find ichs ehrlich grottenhäßlich und abgesehen davon ist das nach 16 Jahren ohnehin kein schöner Anblick mehr.Allerdings hab ich hier bereits gelesen, daß das gar nicht so einfach sein soll, mit dem Wechsel beim X. (nix passendes am Zubehörmarkt, Betriebserlaubnis erlischt ohne Eintrag usw. oder wie war das?),???gibts da nix passendes von Raid??? muss ich noch mal nachlesen...So...das wars mal wieder. Vom Fortschritt des Zuschnittes wird berichtet! Bis dann, liebe Grüsse an Euch alle und nen angenehmen Sonntag!